Unbenanntes Dokument

Meetings 2018

Elektrojets over Dübendorf

13. Mai

Am 13. Mai 2018 besuchten wir das internationale Elektrojetmeeting in Dübendorf. Im Vorfeld der Veranstaltung sah es lange wettermässig schlecht aus. Je näher der Sonntag   rückte, umso zuversichtlicher stimmten uns der Wetterprognosen.
Für einmal sollten die Wetterfrösche recht behalten. Die Kaltfront zerfiel  in der Westschweiz wie angekündigt und bescherte uns so einen schönen Sonntag im Kreise unserer Fliegerkollegen. Nebst fachlichen Diskussionen, fliegen und zuschauen kam auch das Pflegen der Freundschaften nicht zu kurz. Zufrieden und glücklich machten wir uns am Abend auf die Heimfahrt mit der Gewissheit, dass dieser Anlass in Dübendorf erst der Beginn der E-Jetsaison 2018 war.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung. 

 

 

zur Bildergallery