Airbrush

Lackierarbeiten sind nicht jedermanns Sache. Nichts desto trotz hat Daniel schon früh begonnen, seine Modelle selber zu lackieren und designen. Trotz einiger Rückschläge hat er sein Wissen für Lackiertechniken stehts vergrössert und seine Arbeiten verbessert. Inzwischen hat er ein sehr hohes Level erreicht. Als Modellbauer und Pilot weiss er natürlich ganz genau das bei uns nicht nur das Finish wichtig ist, sondern auch, dass nicht unendlich Farbe und somit Gewicht verbraucht werden sollte.

Hier einige Referenzen:


Aermacchi MB 339 PAN


Schreiner F-16


Schreiner F-16


Pilatus PC-9


Fairchild A-10


Dassault Rafale "Tiger Meet"


BAe Hawk Mk 66

 

BAe Hawk Mk 128


BAe Hawk T1 "Englishhawk"


BAe Hawk T1 "Dragonhawk"


BAe Hawk Mk 128


Boeing T-45 Goshawk


FFA P-16


Hawker Hunter "Patrouille Suisse"


Hawker Hunter "Staffel 20"


SmartFish


Mirage 2000


Ultimate


Energy